URL: www.caritas-testament.de/service-aktuell/aktuelles/e66b4912-0ef4-45f3-97c8-6d270732a9d4-stu
  • 11. Mai 2018

Erben, Vererben und Testamentsgestaltung

Referentin: Dr. Annika Rabaa, Rechtsanwältin

Was ist bei der Erstellung eines Testaments zu beachten? Wo sind Hürden und Stolpersteine? Sind handschriftliche und notarielle Testamente gleichwertig?

Die Teilnahme zu jeder Veranstaltung ist kostenlos. Jeder Vortrag beginnt mit einem theologischen Impuls. Anmeldung (bitte mit Kursnummer) über das Katholische Bildungswerk Stuttgart unter Tel. 07 11/70 50 600, Email: info@kbw-stuttgart.de, www.kbw-stuttgart.de.

Kooperation mit: Caritas Gemeinschafts-Stiftung Stuttgart, Katholische Hospizstiftung Stuttgart, Stiftung Katholische Kirche in Stuttgart, Caritasverband für Stuttgart e.V., Sozialdienst katholischer Frauen e.V. - Diözese Rottenburg-Stuttgart