URL: www.caritas-testament.de/service-aktuell/aktuelles/2e46c794-2005-4343-a053-4ea1c3b36864-stu
  • 27. Februar 2018

Die Errichtung eines Testaments

Referenten:

Dr. Ulrich Lambrecht, Fachanwalt für Erbrecht

Eintritt frei

Was ist bei der Erstellung eines Testaments zu beachten? Wo sind Hürden und Stolpersteine? Sind handschriftliche und notarielle Testamente gleichwertig? Erfahren Sie außerdem von der Bedeutung einer General- und Vorsorgevollmacht.

Die Teilnahme zu jeder Veranstaltung ist kostenlos. Jeder Vortrag beginnt mit einem theologischen Impuls. Anmeldung (bitte mit Kursnummer) über das Katholische Bildungswerk Stuttgart unter Tel. 07 11/70 50 600, Email: info@kbw-stuttgart.de, www.kbw-stuttgart.de.

Kooperation mit: Caritas Gemeinschafts-Stiftung Stuttgart, Katholische Hospizstiftung Stuttgart, Stiftung Katholische Kirche in Stuttgart, Caritasverband für Stuttgart e.V., Sozialdienst katholischer Frauen e.V. - Diözese Rottenburg-Stuttgart