Infoveranstaltungen

28.
September
71332 Waiblingen

Versorgung am Lebensende - aus medizinischer und pflegerischer Sicht

Wie kann die letzte Lebensphase in der vertrauten Umgebung, ohne Schmerzen und Leiden gestaltet werden? Wie kann die Lebensqualität und Selbstbestimmung von Menschen in dieser Situation erhalten und verbessert werden? mehr


05.
Oktober
71332 Waiblingen

Versorgung am Lebensende - aus rechtlicher Sicht

Wer soll für mich entscheiden, wenn ich wegen einer Krankheit oder eines Unfalls entscheidungsunfähig werde? Wie kann ich eine Vertrauensperson bestimmen, die meine Angelegenheiten regelt? mehr


09.
Oktober
07.
November
70372 Stuttgart

Vermögenswerte vererben und erhalten

K-17-2-1340 mehr


22.
November
70173 Stuttgart

Stiftungsgründung im Testament

K-17-2-1337 mehr


29.
November
27.
Februar
2018
70173 Stuttgart

Die Errichtung eines Testaments

K-18-1-1301 mehr